Skigymnastik

Ansprechpartner: Susanne Piller
Was? Skigymnastik ist nun seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil im sportlichen Angebot des SV Parkstein.
Die Stunde umfasst Ski-Konditionstraining, Stretching, Ski-Imitationsübungen, Spiele und Entspannung zur Vorbereitung auf den Skiwinter.
Nicht nur Skifahrer, sondern auch andere, vor allem junge Sportbegeisterte, nutzen das vielseitige Angebot.
Ein Einstieg für Teenies ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene ist jederzeit möglich. Mitgliedschaft beim SV erforderlich – keine Zusatzkosten. Ein Getränk und ein Handtuch wären sinnvoll.
Skigymnastik beim SV Parkstein ist ein Angebot für die Wintermonate (Oktober bis März). Der Beginn der Übungsstunden wird jeweils in der Presse bekannt gegeben.
Von April bis Oktober jeden Donnerstag Treffpunkt um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz in Grünthal.
Du läufst gerne, aber in einer Gruppe würde es Dir noch viel mehr Spaß machen?
Lauftraining für jedermann, ob jung oder älter, Anfänger, Profi oder Wiedereinsteiger. Jeder der Lust hat zu laufen, ist herzlich willkommen.
Es besteht keine Anmeldepflicht. Wer da ist läuft mit. Mitgliedschaft beim SV erforderlich.
Wann? Donnerstag 19:30 Uhr – 20:30 Uhr (Oktober – März)
Donnerstag 19:00 Uhr (April – Oktober) Start am 04.04.24
Wo? Schulturnhalle Parkstein (Oktober – März)
Parkplatz Grünthal (April – Oktober)